Nach langer Zeit zeige ich euch mal wieder etwas für meine kleine Tochter.
Jetzt wo die Tage wieder kürzer werden und der Wind immer stärker.... müssen neue Hoodies her 
Und welcher Schnitt ist da bestens geeignet!? Natürlich der #AutumnRockervon Mamahoch2 . Es handelt sich um einen Basic-Schnitt für Kinder mit vielen Erweiterungen. Und dieses ist sogar kostenfrei.
Er sitzt sehr gut. Hier habe ich eine 104 genäht und er geht sogar bis über den Po.
Vernäht habe ich den tollen Ballerina-Jersey von EvLi's-Needle - Und welchen Stoff brauchst du?. Er ist einfach so zauberhaft und süß. Kombiniert habe ich ihn mit rosa Jersey und rosa Bündchen von Stoff ID.
Da ich meine Tochter nicht öffentlich im Internet zeigen möchte und die Kleine den Pullover am liebsten nie mehr ausziehen möchte, sind die Fotos beim Spielen entstanden.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen