Eine Goldmarie vom Goldkrönchen

Als ich das erste Mal auf die liebe Sarah von Ostmädel aufmerksam wurde, hatte sie damals ein tolles Kleid aus Leinen hochgeladen. Es handelte sich um die #Goldmarie von Goldkrönchen. In dieses Kleid habe ich mich verliebt. Es war mal so ganz anders, als die Schnittmuster, die man sonst so sieht. Hierbei handelt es sich um eine Art Skaterkleid mit vertikalen Brustteilung und integrierten großen Taschen. (Tipp: Das SM gibt es auch als Rock)
Also direkt zum Shop der lieben Goldkrönchen und das Schnittmuster gekauft. Hier seht ihr meine erste Variante des Kleides.
Genäht habe ich das Kleid aus einem tollen Schwalben-Jersey kombiniert mit einem schwarzen Uni-Jersey. Beide Stoffe sind von Stoff ID (den Schwalbenstoff hat sie noch in ganz tollen anderen Farben).
Das Kleid sitzt locker um die Hüften und ist ein richtiger Hingucker. Und je nach Stoffwahl wirkt es entweder Sportlich oder elegant (schaut gern mal beim Ostmädel vorbei, da seht ihr, was ich meine).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen