Des Kindes neue Kleider

Und weil es so schön war...hier gleich nochmal. Diesmal aber wieder am Kleiderbügel, da es mir wirklich nicht gefiel mein Kind im Internet zu posten. Irgendwie bekomme ich da ein ungutes Gefühl und das möchte ich nicht haben.
Sie ist einfach das tollste und wertvollste auf der Welt 💖
Und hier soll es ja um die tollen Schnitte und Muster gehen. Also direkt das nächste tolle Stöffchen. Es handelt sich um einen grau-melierten kuscheligen Wintersweat mit Heißluftballons von Stoff ID.
Genäht habe ich eine #Nike von Fadenkäfer für meine Kleine in 104. Jaaaaa sie wächst sooooo schnell und da musste einfach ein neues Kuschelkleid her. Und die Nike eignet sich hier hervorragend. Ich habe mich hier für die Kragenvariante entschieden, obwohl ich diesen etwas kürzer gemacht habe.
Ich bin schon am überlegen, ob es demnächst eine Mama-Tochter-Kombi geben wird... denn Schnitt und Stoff sind einfach der hammer.

Links; 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen