Vintage Strick - der Winter naht....

So langsam wird es wirklich kalt draußen. Die Tage werden kürzer und die Beleuchtung wird gemütlicher. Hach irgendwie ist das doch eine muckelige Jahreszeit. 
Und was passt da besser als ein muckeliger Stoff? Um diesen Stoff bin ich ewig herumgeschlichen und habe ihn aber nie gekauft (nicht zuletzt, weil er immer super schnell ausverkauft war). Doch nun habe ich ihn endlich in ein paar Farben bestellt. Und den ersten bereits hier vernäht. Der Stoff ist von Staghorn Design und ist kuscheliger #Vintagestrick
Genäht habe ich mir das Raglanshirt #Amy von pattydoo. Jaaaa ihr habt richtig gelesen, ich habe mal einen anderen Raglanshirt-Schnitt ausprobiert. Und ich muss sagen, es sitzt auch wirklich gut. Das einzige was ich nicht ganz bedacht habe, ist mein kleines wachsendes Bäuchlein  
Aber beim nächsten Mal 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen