Ich war beim großen Herbst Sale von Stoff ID. Und es war sooooo viel los, aber auch sehr lustig mit so vielen nähverrückten Frauen dort die Zeit zu verbringen.
Und natürlich habe auch ich ordentlich zugeschlagen, denn Stoff kann man doch nie genug haben 
Und den ersten habe ich heute sogar gleich schon vernäht (Also knapp ein paar Stunden später 😊).
Es handelt sich um einen grauen Jersey mit weißen Herzen in geometrischen Formen. In der Kapuze habe ich blauen Jersey vernäht. Genäht habe ich natürlich wieder eine Kaschi von Pech&Schwefel bzw. Alles-fuer-selbermacher. Es ist einfach der ideale Schnitt für mich. Und für den kommenden Winter mit Stiefeln einfach toll zu tragen.
Als nächstes würde ich gerne mal ein Kleid nähen.
Wenn ihr also noch tolle A-Linie-Kleider kennt, dann immer her damit. Da suche ich noch einem idealen Schnitt.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen